NEWA-LIMA

XX. Nationaler Kongress für Siedlungswasserwirtschaft – CONISSEG 2023

Mit dem Thema: „Managed Aquifer Recharge (MAR) als naturbasierte Lösung für die Wassersicherheit“ war das NEWALIMA-Projekt auf dem nationalen Kongress für Siedlungswasserwirtschaft (XX CONISSEG 2023) vertreten.

Die Veranstaltung wurde vom Ingenieurverbands von Peru (Colegio de Ingenierios de Lima) CDL); der Peruanischen Vereinigung für Sanitär- und Umwelttechnik (APIS), der Interamerikanischen Vereinigung für Sanitär- und Umwelttechnik (AIDIS) und der Peruanischen Nationale Universität für Ingenieurwissenschaften (UNI) organisiert.

Der Vortrag von Katharina Fesch und Dr. Ing. Stefan Staudervom Technologiezentrum Wasser (TZW: DVGW) in Karlsruhe fand am 15. November 2023 am Sitz des Ingenieurverbands von Peru (CIP) in Lima statt.

XX CONISSEG 2023: Mehr Information

Informatives Video (Link en Español)